Sonntag, 23. August 2009

Und,was ist dein Style?

Stardoll ist ein Spiel,bei dem jeder seinen eigenen Styl zeigen kann. Hier gibt es von allem was,egal ob coole,sportliche oder elegante Sachen :)

Ich habe euch mal ein paar Outfits zusammen gestellt,die ziemlich unterschiedlich sind:


Glamouröser Style:
b'day trägt ein Hotbuys-Kleid mit goldenen Verziehrungen.Die Schuhe glitzern auch und lassen alles noch edler wirken.




Mädchenhafter Style:
PiNkLiLaRoSa liebt Pink,Lila und Rosa (wie ihr Name schon sagt) :D
Klar,dass sind ja auch typische Mädchenfarben die einfach nur traumhaft schön aussehen




Lässiger Style:
lena1398 sieht mit ihrem Outfit total lässig aus. Schuhe sind mit Oberteil und Schal abgestimmt..toll :)


Crazy Style:
RaraLara hat einen sehr ausgeflippten Geschmack. Sie mag es bunt und auffällig.


Süßer Style:
Wenn ich mir Kathi86's Outfit angucke fällt mir nur ein Wort ein: SÜß! Sie hat das neue HB-Oberteil perfekt in Szene gesetzt.


Sportlicher Style:
Mit Kappy und Chucks sieht man total sportlich aus.. ich hab auch mal ein Outfit kreiert




Und,was ist dein Style?

Dienstag, 18. August 2009

Samstag, 15. August 2009

Back to School

Für die meisten geht bald die Schule wieder los (für mich am Montag) und deshalb hat sich Stardoll auch was neues ausgedacht: Eine neue Kollektion extra für die Schule. Ich kauf mir von den Sachen nix,weil sie einfach nicht mein Styl sind... wie findet ihr die Sachen?


Für Lehrer:




Für Schulmädchen: